Galerie

Kleine Einblicke in unsere Arbeit

Willkommen in unserer Galerie

An dieser Stelle möchten wir all unseren Auftraggebern „DANKE FÜR EUER VERTRAUEN“ sagen! Und wir freuen uns schon auf viele weitere Projekte mit Euch!

Wir lieben unsere Arbeit! Daher fällt es uns auch nicht schwer, all unsere Projekte mit größter Sorgfalt und jeder menge Herzblut zu bearbeiten. Dabei versuchen wir natürlich bestmöglich auf alle Wünsche jedes Einzelnen einzugehen. Am Ende soll ja ein gutes Ergebnis erzielt sein, dass euch auch gefällt. Und das dauert eben so lange wie es dauert, und manchmal halt etwas länger. Aber das sollte es einfach Wert sein!

In unserer Galerie möchten wir euch ein paar ausgewählte, fertige Projekte zeigen, die euch kleine Einblicke in unsere Arbeit ermöglichen sollen. So könnt ihr euch ein besseres Bild von unserem Leistungsangebot verschaffen und wer weis… vielleicht findet ihr ja auch etwas, das auch für euch in Frage kommt…?! 

Aber keine Sorge, das ist noch nicht alles! Es werden nach und nach Ergänzungen oder sogar neue Bilder dazu kommen. Also schaut ab und zu mal rein oder folgt uns auf unserer Facebook: https://www.facebook.com/mkdesignundwerbung oder Instagram: https://www.instagram.com/jessk_by_mk_design/ .Dann erfahrt ihr sofort, ob es neue Infos, Beiträge oder Bilder von fertigen Projekten gibt! Bei Fragen könnt Ihr uns gerne telefonisch, per What’s App oder E-Mail erreichen.

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Fotos und Designs das Eigentum von MK Design&Werbung sind und somit dem Urheberrecht unterliegen, soweit nicht Urheberrecht Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich nur im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung von MK Design&Werbung gestattet. Danke für euer Verständnis. 🙂

Logodesign

Textilveredelung

Aufkleber & Plottfolien

Foliendesigns

Digitaldruck

Fahrzeugbeschriftungen

Werbeartikel